Montag, 9. April 2012

And the winner is.......

So, nachdem der Ostertrubel jetzt vorbei ist und kurz bevor wir mit unseren voll gefüllten Bäuchen auf das Sofa  entschwinden musste ja noch das Blogcandy ausgelost werden.
Es gab 42 Kommentare, wobei ich meine gute Freundin Gabi natürlich raus genommen habe, denn sie bekommt eh schon immer alles zum probieren :-) , also gingen 41 Kommentar-Schnipsel in unseren "Lostopf".


Den ersten Gewinner hat Elias gezogen und beim Vorlesen des Namens hatte er so seine Schwierigkeiten.
Es ist die liebe Postpanamamaxi 


Den zweiten Gewinner hat Johannes gezogen und er hatte mit dem Namen auch nicht viel mehr Glück.
Dieses Paket geht auf eine weitere Reise, es ist Michelle von twobloomsdesignstudio

Den dritten Gewinner zog Jonathan und da war das Lesen einfacher, es ist Manuela von Puschen, Seife und Co.


So, ihr drei, bitte schickt mir eure Adressen an ang67(at)web.de 
Ich bitte allerdings um Nachsicht, da ich noch einen Moment brauchen werde um die Dinge herzustellen, Farbwünsche bezüglich der Pottlappen etc werden noch dankend angenommen. 


Seht ihr die rote "Träne" auf meinen Tulpen, die war auf einmal da. Markus meint das ist ein Zeichen. Was für ein Zeichen kann das bloß sein?
In diesem Sinne alles Liebe,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. wie schade... hätte gern ein Seifchen von dir bekommen ...
    trotzdem natürlich Gratulation an die Gewinner/innen
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mich ja schon wie Bolle gefreut, dass ich gewonnen habe. Aber darüber, was ich bekommen habe, freue ich mich noch viiiiiel mehr. Mir fehlen einfach die Worte! Immer wieder geh ich ins Bad und rieche an den tollen Seifen, die ich bekommen habe! VIELEN, VIELEN DANK für ALLES!! Danke, Danke, Danke, Danke!!!
    Übrigens, die Topflappen machen sich in meiner Küche sehr gut. Die sind ja viel zu schön, um sie zu verwenden.

    AntwortenLöschen