Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry X-Mas

Zu Weihnachten gehört für mich immer auch eine Mandelseife, dafür liebe ich den Duft Almond Biascotti und da dieser sehr dunkel färbt gibt es beim Marmorieren ja nicht so viel Spielraum. 
Also nur eine goldene Ader, ein schönes goldenes Topping und einen lieben Weihnachtsgruß mit den tollen Buchstabenstempel.

MERRY X-MAS


Die Lauge ist aus Mandelmilch, dann sind noch Mandelöl, Kokosöl, Olivenöl, Kakaobutter, Avocadoöl und Rizi drin.


Das Gold ist Sunny Gold Mica


Die Seife hat doch recht stark gegeelt, so das der Kern etwas grisselig geworden ist. Aber sie riecht toll und sind mittlerweile auch schon alle verschenkt ;-)
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Vor-Weihnachtswochenende ohne Stress, wir wollen gleich nochmal los zum Baum kaufen. Das machen wir immer mit mehreren Leuten, denn danach gibts noch Bratwurst und Glühwein.

Bis dann, macht´s gut,
Angela

14 Kommentare:

  1. Wow, this is so beautiful!I like everything about this soap!
    I wish Merry Xmas to you too, Angela!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass diese schönen Seifen alle schon einen Abnehmer gefunden haben. Das tiefe Schokobraun mit den gestempelten Buchstaben finde ich besonders schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Traumseife!
    Die sieht wahnsinnig schön aus.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Yammmmm love especially the Bratwurst and Gluhwein part of it!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht aber edel aus!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel Seife, wunderschön!:)
    LG.Judith

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Weihnachtsseife, wunderbar.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mandelseife sieht super aus! Muss ich auch mal versuchen zu machen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    deine Seife sieht ja ganz festlich aus.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe adventliche Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Your creativity never ceases to amaze me Angela, it's gorgeous! From the sounds of your ingredients, that is one decadent soap too!

    AntwortenLöschen
  11. Love that gorgeous deep brown color, it goes perfect with that pop of gold mica!

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr edle seife mit sehr luxuriösem charakter. klasse.
    frohe weihnachten und guten rutsch
    wünscht gabriele

    AntwortenLöschen