Freitag, 8. Februar 2013

Jack Frost

Dies ist auch noch eine Seife aus dem letzten Jahr, irgendwie habe ich gerade eine Siedeflaute und eine Blogschreib-Flaute, aber ich habe mir fest vorgenommen das zu ändern. Ganz langsam kommen wieder Ideen zu Seifen und am Wochenende möchte ich gern eine davon realisieren. Ich habe aber noch 4 Seifen fertig und die zeige ich Euch so nach und nach.
Bei Jack Frost ist es gar nicht so gelaufen wie geplant. Die Farben sind Dunkelblau und Himmelblau und haben sich in Grautöne verwandelt und dann haben sich nach ein paar Tagen auch noch diese braunen Streifen gebildet, ich habe keine Ahnung woher die kommen. Es kann ja eigentlich nur am PÖ liegen, Jack Frost von NG. Dafür riecht es super, ganz leicht pfefferminzig und süß, ich mag es sehr.
Drin sind Olive, Kokos, Palm, Mandel, Shea, Rizi und Seide.

Jack Frost


Blau ist hier nicht viel


Und die braunen Streifen sind auch komisch, gell?


Obwohl ich sie alles in allem ganz gut finde, es passt schon alles...


So Ihr Lieben, Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Boah,
    der Jack Frost sieht gigantisch aus,ist das mit Löffelei entstanden?
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Auch boah ;o) ich bin hin und weg. Ist die toll...!! Und der Duft hört sich klasse an.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    Hmmm hättest du jetzt nicht erwähnt, dass du andere Farben dir vorgestellt hast....ich wäre nicht dahinter gekommen ;)
    Ich finde die Farben passend zur Jahreszeit, frostig, verschneit, mit Winterwolken.
    Auch das Braun passt zum Gesamtbild.
    Schickes Winterseifchen!!!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte,
    deine Jack Frost ist der Hammer.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmorierung ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. I love the swirls, Angela! The brown streaks work very well with the theme. Great job!

    AntwortenLöschen
  7. Even if the colours are not what you wanted, I love how the soap turned out. Very sophisticated!
    Many greetings
    Carol

    AntwortenLöschen
  8. Für eine anders geplante Seife sieht sie einfach fantastisch aus - Kompliment!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll deien Seifen und wirken wunderbar.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Sehe gerade, dass ich diese Seife noch gar nicht kommentiert habe. Aber waskann man dazu schon sagen: Einfach nur suuuuuper!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen