Sonntag, 24. Februar 2013

Lemonsquares

Was macht man mit einem PÖ Lemon Meringue Pie? Natürlich Zitronenkuchen-Seife.
Das PÖ riecht lecker, ich bin eigentlich nicht so der Essensgeruchs-Typ, aber dieses hier riecht sehr zitronig mit einem Hauch von Vanille. Schön frisch.
Die Seife ist genau so geworden wie geplant, das ist ja auch mal nett :-) Drin sind Olivenöl, Schmalz, Kokosöl, Erdnußöl und Rizi. Gefärbt habe ich mit Tio und Zitronengelb.

Lemonsquares


Eine Seife ohne viel Schi-Schi.


Obendrauf habe ich geraspelte Zitronenschalen gestreut


Und mit der Gabel habe ich ein Wellenmuster gezogen, aber das sieht man nicht so richtig.


In Natura ist sie noch etwas gelber, aber auch nur ein bißchen, das PÖ färbt natürlich etwas durch das Vanille, aber ich bin ganz froh das es nicht mehr war.
Euch allen einen schönen Restsonntag,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Hmmmm, genau mein Fall...! Lecker!! Ist das PÖ auch von NG?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und deine Beschreibung vom PÖ klingt genau nach meinem Geschmack. Ich möchte auch gerne wissen, wer der Hersteller ist.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angela, ich finde sie traumhaft schön. Da würde ich jetzt gern mal dran schnuppern.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. They look like you could take a bite out of them!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viel Schi-Schi??? Sie ist genauso, wie man sich eine Zitronenschnitte vorstellt. Wunderbar! Der leckere Boden und die Decke auf leckerlockigem Zitronenschaum.... Yammi!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen