Montag, 18. Februar 2013

Snowtop

Hier kommt noch eine Winterseife - Snowtop - bevor der Schnee hier vollends schmilzt muss ich Euch die natürlich noch zeigen. Ich wusste das sie sich dunkel verfärben wird, ich finde es immer etwas schwierig mit dem marmorieren wenn die PÖ´s so färben. Vor allem für eine Winterseife. Braun? Winter ist weiß oder auch grau oder blau, aber doch nicht braun.
Aber das PÖ Aspen Winter Type ist so lecker, Zitronig mit Zimt und auch Vanille irgendwo, wirklich gut.
Also gibt es eine braune Winterseife, egal, hauptsache sie riecht gut....

Snowtop


Das war die Farbe nach ca. einer Woche


Drin sind Olive, Kokos, Palm, Erdnuß, Rizi und viel Seide. Die Haptik dieser Seife ist traumhaft.


Hier von oben die Schneegipfel..... mit viel Glitter :-)


Und so sieht die Farbe jetzt aus, sie ist nochmal sehr nachgedunkelt. So finde ich sie auch schöner.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche ohne Krankheiten - in meinem Umkreis sind ganz viele Leute krank. Uns hat es zum Glück noch nicht erwischt, mal sehen ob das so bleibt.

Bis dann, macht´s gut,
Angela

1 Kommentar:

  1. Ja, ja die liebe Vanille macht alles braun ;)
    Aber ich finde den ganz dunklen, braunen Ton jetzt auch schön!!!
    Übrigens kann ich dir nur von Natures Garden das "Vanilla Stabilizer" empfehlen, das verhindert das Braun werden bei Vanilledüften.
    Den Link zu Natures Garden findest du auf meinem Blog. :)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen