Donnerstag, 18. Juli 2013

Aloha

Das PÖ Aloha von NG riecht einfach super, tropisch, fruchtig, lecker.
Die Farben sollten also entfernt an Strand und Meer erinnern und das Design wollte ich hier mal einfach haben. Als ich dann im Netz diese Seife gesehen habe wusste ich: So soll meine auch aussehen. Also wieder mal geklaut :-) Aber ich finde die Seife wirklich schön.
Drin sind Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizi und Seide.
Obwohl es hier eigentlich wünschenswert gewesen wäre, dickte der Seifenleim überhaupt nicht an. Also musste ich ziemlich lange warten zwischen den einzelnen Schichten, aber am Ende hat es doch ganz gut geklappt.

Aloha


Hier auf dem Schoß unserer Meeresnixe


Im unteren Teil habe ich noch etwas Vanille eingearbeitet, als Sandstrand


Mir gefällt sie super, riecht klasse und ist endlich mal so geworden wie geplant


Heute werde ich noch mal den Federswirl von mini probieren, der erste Versuch ist dank andickenden Leimes total in die Hose gegangen.
Euch wünsche ich noch eine super Woche, genießt die Sonne,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wenn man all die schönen Blau- und Grüntöne sieht, möchte man am liebsten gleich ins Wasser hüpfen. Eine schöne, sommerliche Seife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karibikfarben!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Those pencil mica lines are just perfect in this soap! =)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so super aus! Geile Farben!

    AntwortenLöschen