Donnerstag, 11. Juli 2013

Passion Flower

Diese hier habe ich für das Sommer-Sonnenwende-Wichteln im Seifenforum gesiedet. Sommerlich gelb sollte sie natürlich sein und sommerlich duften auch. Das PÖ Passion Flower Acai Berry von NG riecht schön nach Sommer, frisch, fruchtig und lecker beerig.
Verseift habe ich Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizi. Seide ist auch noch drin. Gefärbt habe ich mit drei Gelbtönen, man sieht allerdings nur zwei.
Der Seifenleim ist leicht angedickt, aber das Marmorieren ging zum Glück gerade noch.

Passion Flower





Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Tolle Seife, tolle Fotos!
    Dort würd ich jetzt auch gerne sitzen und an deiner Seife schnuppern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Sehr einladend, der Garten.
    Geniesse ihn am WE!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. What a perfect soap for the summer, it matches the weather! =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmorierung ist ganzganz toll geworden!

    AntwortenLöschen