Sonntag, 9. Februar 2014

Pflaumenkuchen - kann man sich damit auch waschen?

Ja, das kann man!! Sogar sehr gut wenn man eine schöne Seife mit dem Duft Patties Plum Pie benutzt.
Eigentlich mag ich die sogenannten "Fooddüfte" nicht so sehr, aber einige sind dann doch wirklich lecker. Dazu gehört dieser. Ich finde er riecht einfach nur super. Pflaumen, Rosinen, Rum, ein hauch Vanille . und alles in einer super Kombination, eben nicht zu foodig.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Palmöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizi. Dazu na klar, noch Soja und Zucker.
Gefärbt mit Violet von Gracefruit, Tio und Glitter Metalice Gold Mica, welches in der Seife wirklich wunderschön glitzert. Die hellen Punkte sind in natura auch nicht so schlimm. Ich habe aber keine Ahnung woher sie überhaupt kommen.

Pattis Pflaumenkuchen






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es und ist trüb, genau der richtige Tag um meiner Freundin beim Küche streichen zu helfen :-)
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Yammi!
    Wie immer eine wunderbare Seife von Dir

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Foodydüfte in der Seife auch nicht wirklich, aber ausschauen tut sie auf jeden Fall richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    I'm new in the cold process and have found your website amazing, with plenty of recipes and new gr8 ideias. I'll share it in my blog. And please feel free to visit my online store of Soaps from Brazil at: http://loja.fabricadearomas.com.br

    AntwortenLöschen