Freitag, 14. Februar 2014

Regenbogen

Der Regenbogen strahlt für mich eine besondere Harmonie aus, der Verbindung von Gegensätzen.
Er ist ein Zeichen von Frieden und Hoffnung und das Zeichen des Bundes zwischen Gott und den Menschen nie wieder die Erde durch eine Sintflut zu zerstören.
Er ist eine Verbindung zwischen Himmel und Erde.
Mein Regenbogen besteht aus der Verbindung von Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Erdnußöl, Rizi, Sojacreme und Zucker und duftet herrlich frisch und harmonisch nach New Rainbow Sherbet von NG.
Es sind natürlich sieben Farben, die uns auch daran erinnern sollten das wir trotz der vielfältigen Lebensformen alle miteinander harmonisch leben können.

Regenbogen




In diesem Sinne wünsche ich Euch ein harmonisches Wochenende und einen wunderschönen Valentinstag, den Ihr hoffentlich mit einem geliebten Menschen verbringen dürft.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Da bekomm ich gleich Lust mir auch meinen Regenbogen zu seifeln. Das hast du ganz toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife ist sensationel schön geworden. Das Hintergrund blau find ich sehr toll.
    Liebe Grüsse Mariposa.

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist toll. Ein gelungener Regenbogen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Angela.
      Un premio para ti: http://brujaburbujas.blogspot.com.es/2014/02/the-versatile-blogger-award.html

      Löschen
  4. I love these colors so much. They are just so happy.

    AntwortenLöschen