Samstag, 24. Dezember 2011

Schöne Weihnachten!!! Und Pausenfüller von Markus!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche, stressfreie Tage mit Zeit für Euch und Eure Lieben!
Ich möchte Euch danken für die netten Kommentare und für das Lesen meines Blogs überhaupt. Darüber freue ich mich sehr.

Heute möchte ich Euch noch einen neuen Pausenfüller von Markus zeigen, den er beim letzten Mal im Studio aufgenommen hat. Diesmal ist es kein Cover sondern ein Song von ihm, der gut zu dieser ruhigen Weihnachtszeit passt.
Ich hoffe er gefällt Euch.


Und wenn Ihr Lust habt schaut mal auf Markus Facebook Seite, dort gibt es noch einen Weihnachtsgruß der besonderen Art....

Alles, alles Liebe,
Angela

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten
    der Pausenfüller ist bei Mutter und Tochter gut angekommen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Der "Pausenfüller" ... wundervoll, sehr passend für diese Zeit!
    LG Anja

    AntwortenLöschen