Sonntag, 5. Februar 2012

Früchtetraum

Ich wollte mal etwas buntes machen ohne Swirl, also bleibt noch eine Schichtseife. Sie ist nicht wirklich was besonderes, aber riechen tut sie klasse. Sie ist beduftet mit Huckleberry Harvest von Natres Gardens, das riecht lecker nach Blaubeere, Himbeere, Weintrauben, Erdbeeren und Pfirsich. Der Duft hält sich super und dickt auch nur moderat an. Aber weil ich immer keine Lust habe die Schichten extra anzurühren, ist sie ab Schicht 3 schon nicht mehr so gerade geworden. Ich werde dieses PÖ auf jeden Fall noch einmal verseifen und dann in einer rein weißen Seife, denn die weiße Schicht ist mit Abstand das hellste weiß, welches ich je hatte. Es sieht wirklich aus wie Papier. 
Drin sind Olive, Palm, Kokos, Traubenkern, Sheabutter und Rizi.

Früchtetraum


Die weiße Schicht blendet fast, so weiß ist sie :-)


Gefärbt mit Zitronengelb, Scharlach, Indischgelb, Tio und Maigrün


Sie duftet so lecker wie ein großer Obstkorb.
Irgendwann möchte ich mal eine perfekte Schichtseife sieden, dann muss ich wohl doch alle Schichten einzeln anrühren....

Und dies ist mein Statement zu dem Wetter....


Ich hoffe ihr habt es alle kuschelig warm....
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich find sie toll - meine Lavendel ist auch nur 1x lila geworden ich hab vorhin mal geschlunzt... Seife hält irgendwie immer eine Überraschung parat :D

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Farben....
    Der Duft hört sich lecker an...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gute-Laune-Farben und wirklich ein Wahnsinns-Weiß erinnert mich an Deckweiß aus'm Farbkasten. Mir gefällt sie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela, dein Früchtetraum sieht Perfekt aus. Die Farben sind richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich ein Traum...die Farben, der Duft, so fein!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Haha, musste gerade wegen der Oma lachen :D
    Ich schließ mich an!!!

    Wunderschöne Seife, fruchtige Düfte sind sowieso total meins.

    AntwortenLöschen
  7. wow - so wunderschöne Seifen! Die blau/grüne hat es mir besonders angetan. Bei dieser Farbe denke ich sofort daran, dass ich meinen neuen Duft Lagune noch verseifen will. Aber wo bekommt man diese Farbe her ????

    Hut ab bei diesen schönen Seifen, da kann ich als Anfänger nur von träumen.

    Liebe Grüße
    vom maulwurf

    AntwortenLöschen