Samstag, 18. Februar 2012

Valentina und Pomonas Garden

Jetzt ist das Valentins-Wichteln im Seifentreff ja beendet und ich kann endlich meine beiden Valentinsseifen zeigen. 
Valentina besteht aus Olivenöl, Palmöl, Kokosöl, Traubenkernöl, Sheabutter, Rizi und viel Seide. Sie ist beduftet mit dem PÖ Kudzu und gefärbt mit Rosenrot. Und eine kleine Ader mit Mica hat sie auch. 

Valentina


Zum Valentinstag dürfen Herzen natürlich nicht fehlen


Pomonas Garden ist mit einer Lauge aus Mandelmilch hergestellt und verseift habe ich Kokosöl, Palmöl, Mandelöl, Olivenöl, Erdnußöl, Sheabutter und Rizi und viel Seide. Der untere Teil ist beduftet mit Riceflower&Shame und der obere Teil mit Pomonas Garden, welches einer meiner Lieblingsdüfte ist. Riecht super, zickt nicht, herrlich.... Ich habe für den oberen Teil so eine Billigplastiktülle benutzt, das war Quatsch, nächstes Mal nehme ich dann doch wieder die normalen Spritztüten. Deshalb sind die "Blumen" obendrauf nicht so schön geworden. Aber ich werde das sicherlich nochmal machen, denn es hat viel Spaß gemacht.

Pomonas Garden


Hier passt mein Taiwan Stempel auch ganz gut, oder?


Ich wollte heute noch meine neue Seife fotografieren, aber es ist soooo grau und schmuddelig heute, da warte ich lieber noch etwas. Das wird definitiv ein "Abhängwochenende". Na ja, dann machen wir es uns kuschelig, backen noch einen leckeren Kuchen und lesen vor dem Ofen. 
Ich hoffe ihr habt es schön an diesem grauen Tag,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich find die Farben sind echt passend und gelungen - schöne Seifen

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist perfekt für diese schöne Seife und die Valentina ist richtig elegant.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig schöne Herzens-Seifen geworden. Wunderschön. Die Farben, die Herzen, die "Blumen".
    Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Seifchen sind das ;o) aber von den Düften hab ich ja noch nie was gehört, wo gibt`s denn die?? :D
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!!!
    Die PÖ´s sind von The Scent Works. Sie sind super zu verarbeiten und halten toll in der Seife...

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sind die schön! Vor allem die Zweite mit dem tollen Stempel hats mir angetan. Ich will auch endlich so einen Stempel haben. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind beide ein Traum!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Pomonas Garden besonders gut, die Farben sind sooo schön!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  9. que delicados y bonitos,me encantan

    AntwortenLöschen