Donnerstag, 23. Februar 2012

Lemon Curd

Ich wünschte ich könnte besser  fotografieren. Aber ohne Talent und dann noch bei schlechtem Wetter, drinnen wie draussen, wird das nichts. Ich bekomme die Farben dieser Seife einfach nicht vernünftig auf die Fotos. Na ja, bunt ist sie ja nicht, aber der Farbverlauf in Natura ist wirklich schön. Ich habe die Seife mit Gelb und Indischgelb gefärbt, durch das PÖ, welches wohl etwas braun färbt ist sie nicht quietsche-gelb, sondern schön dezent in verschiedenen braun Tönen. Na, schaut selbst....

Lemon Curd


Das PÖ London Lemon Curd ist der Hammer, es riecht genau wie Lemon Curd, das ist übrigens mein liebster Brotaufstrich. Super lecker!!! Frisch nach Zitrone mit einem Hauch von Vanille.


Hier sieht man gar nichts...


Verseift habe ich Olive, Kokos, Schmalz, Erdnuß und Rizi und viel Seide.


Das PÖ ist super brav, es dickt nicht an und hält sich super in der fertigen Seife. Ich finde sie toll :-)
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende, bis dann,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich seh´s wunderbar...sehr schönes Seifchen! Vor allem die Marmorierung on Top ist ganz traumhaft!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, sieht lecker aus. Den Duft muß ich mir auch mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super schön aus und ich finde auch, dass sie auf den Bildern sehr gut zur Geltung kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch ganz zuberhaft und ich mag Zitrone :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen