Sonntag, 20. November 2011

Hallelujah

Mein Mann ist gerade im Studio und hat in einer Aufnahmepause Hallelujah gecovert.
Ich liebe diese Vocal Performance! Ich wusste gar nicht das er sowas kann ;-)



Ich hoffe es gefällt Euch auch.
Schönen Sonntag, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich liebeliebeliebe dieses Lied. Und Hut ab vor Deinem Mann, das ist richtig gut! Es gibt so viele Coverversionen von Hallelujah und einige finde ich auch toll, aber an Jeff Buckleys kommt echt niemand ran, das ist einfach wundervoll und geht mir immer unter die Haut. Daher hat Dein Mann echt meine Bewunderung - das ist ehrlich schön gecovert.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann dein Mann singen! Sehr sehr schön, und mit vieeeeel Gefühl! ♥♥♥
    Und du wusstest nicht, dass er das kann? Wie soll man das verstehen? Singt er normalerweise eine andere Musikrichtung?

    LG und einen schönen Sonntag-Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. @Lavarie - ja, ich liebe dieses Lied auch und es freut mich sehr das dir die Version von Markus gefällt.
    @sumerbabe - :-) doch, ich wusste das schon, nur diese Aufnahme ist so selten natürlich und hat mich tief bewegt, darum wollte ich das gern mit Euch teilen. Wenn du magst kannst du ja seine Facebook Seite liken.
    http://www.facebook.com/markussiebert.de
    Er ist ja noch im Studio und wurde sich bestimmt super darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!!! Ich liebe dieses Lied, es ist von Deinem Mann wunderschön gesungen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen, denn ich liebeliebeliebe dieses Lied auch sehr...aber gesungen von deinem Mann, hat es mich sehr berührt ich hatte Gänsehaut und Pipi in die Augen;-)...sooo schön gesungen!

    Herzliche Grüße auch an deinen Mann,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt grad bei amazon geschaut, er hat ja ein Album veröffentlicht! Und bei youtube fand ich auch Live-Auftritte vor vielen, vielen Menschen.... Wow!
    Ähem... Facebook hab ich nicht! (*hinterm-mond-leb*) *g*


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass singt Dein Mann!!!! Musste es grad zwei Mal lesen um es zu verstehen und konnte es nicht glauben!! Das müsste er mir jeden ABend zum einschlafen singen ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich echt beeindruckt!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, ich habe fingerdick Gänsehaut auf den Armen und einen Frosch im Hals. Wie toll ist das denn? Dein Mann kann traumhaft singen, ich bin hin und weg und sogar mein Schatz hat den Fernseher ausgestellt und mir über die Schulter geguckt, wer denn da so toll musiziert und singt. Und DAS soll wirklich was heißen!

    Knuddels
    Liz

    PS: Tolle Badebomben!

    AntwortenLöschen