Mittwoch, 30. November 2011

Calla

Da meine letzte Topfmarmorierung ja nicht wirklich so gut geworden ist, wollte ich gern nochmal eine probieren. Und siehe da, es hat besser funktioniert. So langsam bekomme ich raus welche Konsistenz die verschiedenen Leime haben sollten, damit diese Marmorierung gut klappt. Beduftet ist diese Seife mit dem PÖ Calla Lily und ich liebe es, es duftet original nach Calla. Mir unverständlicher Weise mag es sonst keiner riechen. Bäähh - Omaduft; riecht wie Klostein; altmodisch; Blumendüfe mag ich nicht; was soll das sein? und viele andere verneinende Kommentare kamen zu diesem Duft. Markus riecht Gewürze... Was ist bloß los mit den Leuten? Der Duft ist herrlich!!! Ich muss mich wohl als Blumenduft - Liebhaber outen. Ich kann ja auch nichts dafür...

Calla 


Verseift habe ich Kokos, Raps, Palm, Erdnuß, Mandel und Rizi


Gefärbt ist die Schöne mit Gelb und Shamrock Green Mica


Die Fotos werden der Seife wirklich nicht gerecht, sie sieht in Natur viel schöner aus.

 
Da es für diese Seife wohl eher nicht so viele Abnehmer geben wird, behalte ich sie eben ganz für mich. Das wollte ich sowieso!! Oder findet sich unter Euch noch ein Blumenduftliebhaber, der meine Calla zu würdigen weiß? Dann schenke ich Euch gern eine.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Schöne Marmo,eine OHP? Bei mir wird's nie so fein, :-)
    Also ich mag auch so diese Blumendüfte,Calla kenne ich nicht, wo hast Du den Duft her?
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine OHP, ich glaub dann würde die Marmorierung im Topf auch nicht klappen. Der Duft ist Calla Lily von Sensory Perfection. Möchtest du eine haben, zum Proberiechen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe überhaupt keine Vorstellung im Augenblick wie Calla denn riecht. Und was heißt schon Klostein? Heute kannst Du Klosteine mit dem Duft von Honigmelone kaufen. Da dürftest Du auch keine nach Melone duftende Seife mehr machen. Außerdem sieht diese Seife auch noch sehr schön aus, die Optik passt zum Blumenduft.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen